Rauchfreie Gastronomie!

Die neue Regierung will – wie es aussieht – das  geplante Rauchverbot in der Gastronomie nun doch nichtumsetzen. Damit gefährdet sie nicht nur nachweislich Menschenleben, sie führt Österreich damit auch noch weiter an den Schluss der Länderstatistiken in der Gesundheitsvorsorge. Es ist studienmäßig untersucht, das kein Gastwirt aufgrund eines Rauchverbotes Umsatzeinbußen befürchten muss, es kostet uns allen aber viel Geld die Folgen des Rauchens zu behandeln. Und es verursacht vor allem viel menschliches Leid.

Fordern wir die Regierung daher gemeinsam auf wieder für das Leben und damit für das geplante Rauchverbot einzutreten!

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-fordern-oevp-und-fpoe-auf-das-nichtrauchergesetz-muss-bleiben

Unter diesem Link finden Sie eine Online – Petition, die bis dato bereits knapp 200.000 Unterstützer hat, und es werden zum Glück stündlich mehr!